SEO - Search Engine Optimization
Seitenoptimierung    SEO Blog    Linktausch    Impressum     
 
Suchmaschinenoptimierung

  Übersicht

  Startseite

SEO Online Tools

Alles rund um den Pagerank

SEO Software

SEO Foren & Chats

Keyword Datenbanken

Suchmaschinen Übersicht


  Wichtiges

  SEO Tipps & Tricks


  Premium Linkpartner

  Vornamen Liste

Webverzeichnis eintragen









Thema vom 23 Juli 2006

Wie Phoenix aus der Asche

Am 8. Juli habe ich die erste Promo-Welle für Seitenoptimierung.de gefahren, heute, knapp 2 Wochen später ist die Seite unter "Seitenoptimierung" in den Serps von Platz xxxx auf Platz 6 geklettert. :-)

Davon abgesehen, daß es sich auch um einen kurzfristigen Erfolg in der Serps handeln könnte, ist natürlich die Konkurrenz beim Begriff Seitenoptimierung relativ klein. "Suchmaschinenoptimierung" wäre da schon ein ganz anderes Kaliber, allerdings wäre hier der Aufstand für eine gescheite Promo wirklich enorm.

Ich werde dann morgen mal die Keyword-Orakel befragen und Seitenoptimierung.de noch auf weitere passende Keyword-Kombis optimieren. Erfolgreiche Versuche werde ich hier veröffentlichen, die Reinfälle behalte ich natürlich für mich. :-)






PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.
 

         1st-Pagerank.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar    www.goldsnap.info - Pagerank Anzeige ohne Toolbar